Thomas Ramseyer

ÜBER MICH


Bin Mitglied bei der CVP Zofingen Strengelbach
Jahrgang: 1963
Zivilstand: Verheiratet
Zuhause: in Zofingen

​ Beruf: Dipl. Restaurateur / Hotelier HF & Koch
Hobbys:
Reisen andere Kulturen und deren Essgewohnheiten

Essen immer wieder neue Gewürze und anderes was ich immer auch nachher zu
Hause nachkochen kann
lesen hauptsächlich Kochbücher

​ Kochbücher zu empfehlen:

Teubner, natürlich neue und sehr alte Bücher

Zeitschrift: Beef, Falstaff, Food Travel

Internet: www.chefkoch.de, www.livingathome.de, www.gutekueche.ch



Werdegang:

Meine Lehre als Koch habe ich in Zürich absolviert.

Nach verschieden Stationen als Koch und Küchenchef im In und Ausland, habe ich mich 1994 entschlossen die Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich zu besuchen und diese mit Erfolg abgeschlossen.

Danach habe ich als Food and Beverage Assistant in Interlaken und als Direktionsassistent gearbeitet.

Als Freelancer habe ich in der gesamten Gastronomie, Hotellerie und Systemgastronomie z.B.

Projektmanagement, Administration, Küchenchef, Souschef und Koch gearbeitet.



Weiterbildung:

Im Projektmanagement, den Lehrmeister, Weiterbildung im bereich Marketing, erstellen eines Finanz- und Business Plan, Weiterentwicklung einer Geschäftsidee bis zur deren Umsetzung.

Verschiedene Kurse im Bereich Wein, Whisky, Gin, und anderen verschiedenen Spirituosen aus aller Welt.



Hochgestellt


Qualität 1

Fügen Sie weitere Details zu dieser Funktion hinzu, z. B. Vorteile oder Nutzen.

Qualität 2

Fügen Sie weitere Details zu dieser Funktion hinzu, z. B. Vorteile oder Nutzen.

Qualität 3

Fügen Sie weitere Details zu dieser Funktion hinzu, z. B. Vorteile oder Nutzen.